Krylle

BIOGRAPHY

Krylle alias Krystian- (das war schon immer sein Rufname) Krylle ist das typische Beispiel eines Westberliner Migrantenkindes. Aufgewachsen zwischen Betonburgen wollte er seinen Spitznamen auch nicht als DJ aufgeben. Krylle is Krylle … der Jung von nebenan der Musik macht.

Geboren in Dirschau (Polen) ist Krylle als Kleinkind in Berlin gelandet. Schon immer verband ihn eine tiefe Liebe zu “seinem Berlin”. Nach einer Zeit als Leistungssportler entdeckte Krylle im Jahr 2009 die elektronische Tanzmusik für sich. Schnell faszinierte er sich für die schier unglaubliche Vielfalt der elektronischen Berliner Feierszene und begann recht schnell sich hinterm DJ Pult zu betätigen. Musikalisch wurde Krylle am meinsten vom Golden Gate (Berlin) – und seinen Lokalmatadoren wie bspw. Turmspringer oder Kotelett & Zadak geprägt. Seit 2010 ist Krylle in den Berliner Clubs & Bars als DJ unterwegs.Mittlerweile setzt er sich fleißig mit dem Thema produzieren auseinander. Wir können gespannt sein! Die ersten greifbaren Ergebnisse sind nur noch eine Frage der Zeit.

Seit Mitte 2012 hat Krylle seine musikalische Familie mit der Musik/Bookingagentur “Feingefühl” gefunden. Erste Projekte sind bereits in den Kinderschuhen.


MUSIK